Sonntag, 20. September 2009

Die Token Story

Mit meinen 40$ wagte ich mich eines abends an ein Token Frenzy heran, ein Turnier bei dem man den Buy-In für ein weiteres Turnier im Wert von 26$ gewinnen kann. Hierbei musste ich von 209 Leuten nur unter die ersten 48 kommen, für einen Buy-In von 6,80$. Das Turnier konnte ich ohne Probleme, aufgrund ein paar guten Händen zum richtigen Zeitpunkt, gewinnen. Während des Turniers habe ich alle relevanten Hände mitgeschrieben. Meiner Meinung nach, war dies der Grund dafür, dass ich die anderen Spieler geschlagen habe. Die gesamte Partie war ich hochkonzentriert und spielte mein A-Game.

Mit diesem Token habe ich mich noch am selben Abend für ein Satellite für ein Turnier mit 163$ Buy-In angemeldet. Auch hier bin ich von 90 Leuten unter die erten 14 gekommen und gewann somit das Ticket.

Das Ticket habe ich mir natürlich auszahlen lassen, um dadurch stolzer Besitzer einer fast 200$ schweren Bankroll zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen