Montag, 21. September 2009

Der Weg zur SSS

Nach meiner ersten großen Cash war ich überglücklich. Ich träumte von großen Turnieren, Las Vegas und dem ganz ganz großen Geld. Das beste an der neuen Situation war, dass ich zu ersten mal das Bankrollmanagement beachten konnte. Von nun an musste ich mich nicht mehr mit den kleinen Turnieren am Existensminimum über Wasser halten, sondern konnte das 2$ Limit bei den 9 Spieler Sit-N-Goes mit einem kleinen finanziellen Puffer crushen.
Doch nach 5 Tagen und unzähligen Turnieren war ich wieder Break-Even. Schon zuvor dachte ich daran nocheinmal die Shortstack-Strategie von ps.de an den Geldtischen auszuprobieren. Da mich die SNGs zu diesem Zeitpunkt eher langweilten probierte ich also mein Glück im Cashgame. Es lief erstaunlich gut und ich konnte gleich in der ersten Session Gewinn erziehlen.
Mein neues Ziel bestand darin das Limit zuschlagen und so schnell wie möglich auf NL50 auf zusteigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen